Firmenphilosophie

Loyalität

Loyalität ist eine der mächtigsten Möglichkeiten, um die Fürsorge für eine andere Person auszudrücken. Wir kümmern uns um unsere Kunden, unser Team und unsere Partner und arbeiten täglich zusammen, um Probleme zu lösen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Ehrlichkeit

Wir halten unser Versprechen, wir übernehmen Verantwortung und wir sind in allen unseren Mitteilungen klar, damit wir Sicherheit schaffen. Ehrliche Geschäftspraktiken schaffen Vertrauensgrundlagen für Kollegen, Mitbewerber, Mitarbeiter, Kunden und alle privat Kunden und Unternehmen.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung, indem wir bei unserer Arbeit und unseren Entscheidungen immer auch die Interessen unserer Partner, Kollegen und des Unternehmens berücksichtigen. Wir sind zu jeder Zeit selbst für unser Handeln verantwortlich und sind uns bewusst, dass wir Botschafter der J.N. Brandschutz GmbH & Co. KG und seiner Werte sind.

Effizienz

Wir arbeiten effizient und nehmen uns die nötige Zeit, unsere Aufgaben angemessen zu erledigen, da eine gute Vorbereitung wichtig für die Erreichung unserer Ziele ist. Ist eine Entscheidung getroffen, setzen wir diese möglichst schnell um und kommunizieren sorgfältig.

Leidenschaft

Unsere Leidenschaft zeigt sich darin, dass wir an den Sinn unserer Arbeit glauben und stolz auf diese sind. Das wird insbesondere an der engagierten Art unserer Zusammenarbeit mit unseren Kollegen, Kunden und Partnern deutlich.

Unternehmergeist

Unternehmergeist bedeutet für uns, dass wir konstant nach neuen Möglichkeiten und Wegen suchen uns zu verbessern und Erfolge zu erzielen. Wir motivieren uns gegenseitig in allen Bereichen des Unternehmens neue Ideen zu entwickeln, zu äußern und umzusetzen. Wir akzeptieren, dass Fehler vorkommen können.

Transparenz

Was uns von jedem anderen Brandschutz Unternehmen unterscheidet, ist die Transparenz, die wir unseren Kunden, Kollegen und dem Markt bieten. Unsere Transparenz werden wir ständig verbessern und damit verbunden ist die Zufriedenheit unserer Kunden.